35 Jahre Besser Sehen. Mehr Lebensqualität. –unsere Feier!

„Hurra… VIDEBIS ist nun 35-Jahr!!!“ Voller Stolz und Freude feierte das VIDEBIS Team am 02. Juni 2022 das 35. Firmenjubiläum. Seit nun 35 Jahren darf das VIDEBIS Team Hilfsmittel beraten, den Lebensalltag von sehbeeinträchtigten und blinden Personen vereinfachen und mit unglaublich interessanten und tollen Menschen zusammenarbeiten.

 

Gemeinsam mit vielen Unterstützer*innen und Partner*innen haben wir einen gemütlichen und lustigen Abend mit gutem Essen, erfrischendem Wein und belebender Musik verbracht. Natürlich durften auch spannende Gespräche, eine wohlschmeckende Geburtstagstorte und Glückwunschreden des Bezirksvorstehers des 21. Bezirks – Herr Georg Papai – nicht fehlen.

 

Der Abend erreichte schließlich sein Höhepunkt, als die großartige Frau Mayer Band die Tanzfläche belebte und gemeinsam stimmungsvoll getanzt und gefeiert wurde.

 

Für das VIDEBIS Team war es ein fantastischer und frohsinniger Abend! Wir bedanken uns bei allen Partner*innen, die mit uns gefeiert haben, allen Beglückwünscher*innen und natürlich bei jeder und jedem, die uns in den letzten 35 Jahren ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert haben!

 

Wir freuen uns auf die nächsten 35 Jahre, auf spannungsreiche Herausforderungen, beeindruckende Partner*innen und einmalige Kund*innen. Wir können es kaum erwarten, weiterhin für mehr Lebensqualität zu sorgen und blinde und sehbeeinträchtigte Personen aktiv im Alltag durch Hilfsmittel und Beratungen zu unterstützen.

 

Ihr VIDEBIS Team