Wir sind der 600. Partner im Netzwerk „Unternehmen für Familien“!

Es freut uns sehr, der 600. Partner in dem Netzwerk „Unternehmen für Familien“ sein zu dürfen!

 

Im Netzwerk „Unternehmen für Familien“ engagieren sich österreichische Unternehmen, Institutionen und Gemeinden für eine bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Auch VIDEBIS darf Teil davon sein – als 600. Partner sind wir nun Teil des Netzwerks „Unternehmen für Familien“.

 

Wir von VIDEBIS möchten als Partner das Netzwerk unterstützen, da es uns besonders wichtig ist, dass Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowohl Beruf als auch Familie kombinieren können, ohne dabei Einschränkungen in einem Bereich zu haben. Wir sind der Meinung, dass Familienfreundlichkeit in Unternehmen notwendig ist und durch unsere Partnerschaft wollen wir aktiv einen Beitrag zu noch mehr Familienfreundlichkeit in österreichischen Unternehmen schaffen.

Vielen Dank für die Aufnahme in diesem Netzwerk!

 

Pressemeldung zu VIDEBIS als 600. Partner

 

Nähere Informationen zum Netzwerk „Unternehmen für Familien“

 

Hier geht es zu unserem Partnerprofil

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung dieser Webseite zu erleichtern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.