Mal Herzliches Danke an alle

Liebes Team!

 

Grade in dieser „besonderen“ Zeit möchte ich mal herzlich Danke sagen:

 

  • Dass ich schon seit den 90er Jahren (Transdanubia-, tsb- und jetzt Videbis), zu den langjährigen KundInnen zählen darf und bis 2019 mit Martin, wir immer gut unterstützt wurden!

 

  • Dass ich seit März 2019 total tolle, unbürokratische  Unterstützung,  mit Segen/Anweisung von Oberengerl Christian Zehetgruber  bekam, als es darum ging alles GEMEINSAM zu durchschauen, was mir mein Martin leider nicht mehr erneuern erklären usw. konnte.

 

  • Hier besonderer Dank an alle geduldigen Personen: Erwin Bauer, Karl Erasmus sowie alle von Braillezentrum; aber auch an technikmeister betreff des Brailledruckers!

 

  • Danken möchte ich zu allerletzt, denn das Beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss: Dass die Firma Videbis, TSB und von Beginn an Transdanubia auch immer auch auf meine Besonderheit meiner Bewegungseinschränkungen meiner Hände Rücksicht genommen hat und nimmt!

 

Liebe Grüße eure langjährige Kundin Silvia O.

Wir verwenden Cookies, um die Nutzung dieser Webseite zu erleichtern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.